Hallo zusammen, mein Name ist Ashti Haj Ali, ich bin 21 Jahre alt und befinde mich derzeit im 3. Lehrjahr meiner Ausbildung zur Kauffrau für Dialogmarketing. Da meine Abschlussprüfung schon sehr bald ansteht, möchte ich euch in diesem Blog von meiner Prüfungsvorbereitung berichten und auf die vergangenen drei Ausbildungsjahre zurückblicken. Ich mache meine Ausbildung bei REVERDIALOG, einem Unternehmensbereich der Stadtwerke Gelsenkirchen GmbH. Rückblickend bin ich sehr froh, mich für diesen Ausbildungsbetrieb entschieden zu haben. Während meiner Ausbildung hatte ich die Möglichkeit, viele verschiedene Abteilungen kennenzulernen. Dadurch waren mein Arbeitsalltag und meine Aufgaben sehr abwechslungsreich. Die Ausbildung war für mich eine spannende und lehrreiche Zeit, in der ich mich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln konnte. Besonders freue ich mich darüber, dass ich nach meiner Ausbildung weiterhin bei REVIERDIALOG arbeiten werde. Aktuell bin ich in de...