Das "Bündnis für Ausbildung im Dialogmarketing" ist ein Zusammenschluss verschiedener Unternehmen der Branche. Dabei hat man sich als Ziel gesetzt, die Lerninhalte des Ausbildungsberufes an die heutige Zeit und die fortschreitende Digitalisierung anzupassen und somit das Berufsbild zukunftsorientiert zu halten.
Das "Bündnis für Ausbildung im Dialogmarketing" verfügt durch den gegenseitigen Dialog ebenfalls über ein großes Maß an Erfahrungen und Wissen, welche den Azubis in der Ausbildung zur Verfügung gestellt werden können.
Ein weiteres Ziel des Bündnisses ist es, die Ausbildung im Dialogmarketing qualitativ hochwertig zu gestalten und so das Image dieser Ausbildungsberufe langfristig zu steigern.
Sie sind ein Callcenter Dienstleister oder eine Berufsschule? Oder haben ein Inhouse Callcenter oder möchten zukünftig im Dialogmarketing ausbilden? Informieren Sie sich über das Bündnis und machen Sie kostenfrei mit! Mehr Infos gibt es hier -->>