Direkt zum Hauptbereich

Meine schriftliche Abschlussprüfung

 

Meine schriftliche Abschlussprüfung ist erst ein paar Tage her, daher möchte ich meine Erfahrungen mit Euch teilen!

Hier sind meine Top Tipps zur Vorbereitung:

1. Früh starten, um Stress zu vermeiden

2️. Alte Prüfungen nutzen, um ein Gefühl für die Aufgaben und die benötigte Zeit zu bekommen

3️. Regelmäßige Pausen einlegen, um den Kopf frei zu bekommen

Dank der Unterstützung meines Ausbildungsbetriebs konnte ich mich optimal vorbereiten. Die Prüfungstage waren überraschend entspannt und die Prüfer sehr nett.

Eine Abschlussprüfung ist immer eine Herausforderung, aber mit der richtigen Vorbereitung ist alles machbar! Bald steht noch meine mündliche Prüfung an, bevor meine Ausbildung als Servicefachkraft im Dialogmarketing abgeschlossen ist. 

Auch Ihr schafft das! 😊💪

Kommentare