Direkt zum Hauptbereich

Erfahrungsbericht: Servicefachkräfte und Kaufleute für Dialogmarketing erleben die CCW 2023

 

Als Schülerinnen und Schüler des Oberstufenzentrums Bürowirtschaft 1 in Berlin hatten wir die Gelegenheit, die CCW 2023 im Estrel Kongress Center zu besuchen. Wir waren alle sehr aufgeregt, da wir wussten, dass uns diese Messe einen tiefen Einblick in den Kundendialog von morgen, in innovative Lösungen und zukunftsorientierte Technologien geben würde.

Die Messe war unglaublich interessant und wir konnten viele unterschiedliche Unternehmen aus der Kundenservice- und Callcenterbranche kennenlernen. Wir hatten sogar die Möglichkeit, ein Live-Call-Center zu besichtigen, was eine tolle Erfahrung war. Dabei konnten wir unsere Kenntnisse und Fähigkeiten in der Praxis anwenden und unser Wissen über den Kundendialog vertiefen.

 

Die CCW 2023 hat uns wirklich beeindruckt. Wir waren begeistert von den innovativen Technologien und den zukunftsweisenden Lösungen, die vorgestellt wurden. Es war faszinierend zu sehen, wie sich die Branche entwickelt und welche Chancen und Herausforderungen auf uns zukommen.

Durch diese Erfahrung sind wir als angehende Servicefachkräfte und Kaufleute für Dialogmarketing nun besser gerüstet, um in der Branche erfolgreich zu sein. Wir sind uns sicher, dass wir von den Einblicken in die Zukunft des Kundendialogs und den präsentierten Technologien profitieren werden.

Wir freuen uns bereits auf den Besuch der CCW im nächsten Jahr und sind gespannt darauf, welche neuen Innovationen und Lösungen dann präsentiert werden. Die CCW 2023 war definitiv eine Erfahrung, die uns lange in Erinnerung bleiben wird.





Kommentare