Direkt zum Hauptbereich

Die neuen Azubis bei (TDM)

 

Hallo zusammen, hier sind Vanessa und Falk, seit diesem Monat Azubis im zweiten Ausbildungsjahr! Neue Projekte, Pflichten und Aufgaben erwarten uns jetzt, darunter die Betreuung unserer neuen Azubis. T.D.M. hat das neue Ausbildungsjahr mit vielen neuen Azubis im Dialogmarketing begonnen und für diese sind wir jetzt verantwortlich! Selbst noch frisch dabei aber bereits so viel Vertrauen in uns fühlt sich ziemlich gut an. 


 

Gleichzeitig ist es schon etwas verrückt das bereits ein ganzes Jahr vergangen ist. Es fühlt sich an wie gestern das wir in genau derselben Position waren. Ganz neu im Betrieb und gespannt auf unsere ersten Schritte im Dialogmarketing. Aber das Jahr ist wie im Flug vergangen und jetzt passen wir auf, helfen und unterstützen die Neuen.

Nach der Einführungszeit ging es für unsere Neulinge auch direkt in ihr eigenes Telefonprojekt und auch hier stehen wir ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Aber nicht nur als reine Hilfe! Gleichzeit übernehmen wir die Kontrolle über das Projekt. Ergebnisse auswerten, Verbesserungsvorschläge liefern und Fragen beantworten. Viele, viele Fragen.


 

Erste Schritte in der Telefonie sind immer kleine aber die neuen Azubis haben schnell gezeigt das sie voll dabei sind und auch interessiert. Jeder hat schnell seinen eigenen Weg gefunden und mit etwas Hilfe kommen mehr und mehr positive Abschlüsse. Und das in weniger als einer Woche!

Es ist aufregend dabei zu sein und auch an die eigene Zeit von vor einem Jahr zurück zu denken. Wer weiß in welcher Abteilung die Neuen innerhalb des nächsten Jahres sein werden, wer weiß wo wir im nächsten Jahr sind.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen